35,10,0,50,1
25,600,60,2,1000,3000,40,800
90,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
0,2,0,0,2,46,15,5,0,1,0,20,0,0
JuSeko-Cup
JuSeko-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
JuSeKo-Cup
Maximilian Enders

Maximilian Enders

Sonntag, 04 November 2018 20:39

Eins, zwei, drei - die Johannes-Formel

Erneut spielte unser Nachwuchs an diesem Wochenende stark auf. Bei der zweiten Bezirksrangliste in Steinbach und Rodgau zeigten die jungen BVFler in allen Disziplinen und Altersklassen tolle Leistungen.

Dienstag, 09 Oktober 2018 22:03

Ein Kürbis statt der goldenen Ananas

Erstmals schaffte das BVF-Top-Doppel aus Max Enders und Tim Foißner den Sprung in ein Turnierfinale. Als zweite kehrten die beiden vom Odenwaldcup zurück.

Vier Medaillen brachten unsere Jugendlichen von den HBV Meisterschaften am vergangenen Wochenende zurück. Tim Foißner holte sich dabei den Vizemeister-Titel im Mixed U19.

Sonntag, 16 September 2018 20:52

Auf Rang zwei geklettert

Zweimal hieß das Ergebnis für unsere Erste dieses Wochenende 6:2. Mit Siegen über Schwanheim und Offenbach steht das Team damit nun auf Rang zwei der Bezirksoberliga.

Dienstag, 11 September 2018 21:44

Schüler I: Klarer Kantersieg zum Saisonstart

Einen klaren 6:0-Sieg konnte unsere erste Schülermannschaft am vergangenen Sonntag zum Saisonstart einfahren. Team-Captain Joel Jalink & Evi Jalink berichten.

Dienstag, 11 September 2018 21:17

Sieben Mal oben auf

Gleich sieben Mal standen BVF Jugendliche vergangene Woche ganz oben auf dem Treppchen der Bezirksmeisterschaften. Zweimal wurde es Rang zwei, 13 mal die Bronzemedaille.

Die erwartet schwere Aufgabe galt es für unsere erste Mannschaft am heutigen Sonntag zum Saisonstart anzunehmen. Mit 2:6 trennte sich unser Team dabei vom Verbandsliga-Absteiger RW Walldorf I.

Sonntag, 12 August 2018 18:52

Platz drei für neues "erstes" Doppel

Einmal schafften es BVFler bei der zweiten O19 Bezirksrangliste dieses Wochenende aufs Treppchen. Maximilian Enders und Tim Foißner holten Rang drei im Doppel.

Sonntag, 24 Juni 2018 11:09

Beim Heimturnier drei mal Drei

Dreimal erreichten BVF-Spieler bei der Jubiläumsausgabe des JuSeKo-Cup in diesem Jahr den dritten Rang. Einmal im Doppel und zweimal im Mixed.

Sonntag, 24 Juni 2018 10:41

10 Jahre gebührend gefeiert

Kaum zu glauben, aber der JuSeKo-Cup feierte in diesem Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Damit ist er eine der ältesten Veranstaltungen des Vereins und wurde auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Die erfreuliche Nachricht in diesem Jahr war, dass erstmals in allen Disziplinen und Spielklassen genug Teilnehmer zusammen kamen, damit das Podest komplett gefüllt werden konnte. Das zeigt erneut, dass sich das Turnier über alle Spielstärken hinweg großer Beliebtheit erfreut.

Seite 1 von 11